BVO - Bezirksverband Oldenburg

Projektvorstellung

Projekt wird dem Kabinett vorgestellt

Im November 2016 wurde das Projekt dem Ministerpräsident Stephan Weil und den Landesministern vorgestellt.

Gemeinsam mit einer niederländischen Praktikantin informierten der Bezirksverband Oldenburg (BVO), die Provinz Drenthe und das Netzwerk der Berufsausbildungsinstitute ZON über die Aktivitäten von „Sorgen für – Sorgen das“.

von links: Dr.Jelly Zuidersma, Sozialministerin Cornelia Rundt, Ministerpräsident Stephan Weil und Karin Harms.
mitte Antje Niewisch-Lennartz Justizministerin,  rechts Frauke Heiligenstadt, Kultusministerin
von links: Iris Niemeyer, Praktikantin NDL, Antje Niewisch-Lennartz, Justizministerin, Frauke Heiligenstadt, Kultusministerin.
Projektteam
von links: Iris Niemeyer, Insa Klarmann, Karin Harms, Anneke Bosch, Dr.Jelly Zuidersma,