BVO - Bezirksverband Oldenburg

Klassenzimmer

Meine Schule in Bildern

Meine Schule in Worten

"Wir haben sehr gute AG’S, wie zum Beispiel eine Werk AG, eine Musik AG, eine Koch AG, eine Bastel AG, eine Sport AG, eine Technik AG."

"Wir haben kleinere Klassenräume als an einer Öffenlichen Schule mit 6-8 Kinder in einem Klassen Raum."

"Wir haben zwei Schulen: einmal die Grundschule in Borgstede und die Sek 1 in Varel."

"Wir haben nur einen Lehrer der alle Schulstunden Unterrichtet."

Bis bald Euer Niklas

"Also ich finde dass die Klassen viel, viel kleiner sind als in einer öffenlichen Schule aber das ist auch gut so."

"Der Schulhof ist sehr sehr gross.  Wir haben einen Fussballpaltz,einen Basketballplatz und einen Spielplatz. Wir haben 3 Schulhäuser (in der SEK 1)."

"Wir haben keine Schulklingel weil sonst würden die Schüler nach der Uhr arbeiten. Dann gäbe es keine Konzentration mehr."

"Mittwochs haben wir einen Mitbringtag. Da dürfen wir Spielzeug mit in die Schule nehmen."

Tschüss Fynn-Ole