21.09.2016
Bezirksverband Oldenburg
Presse BVO

Frank Diekhoff ist für weitere acht Jahre Verbandsgeschäftsführer des Bezirksverbandes Oldenburg (BV

Am 14.09.2016 wurde er einstimmig von der Verbandsversammlung des BVO wiedergewählt. Die neue Amtszeit startet am 1.7.2017 und endet am 30.06.2025.

Der stellv. Verbandsvorsitzende Jürgen Krogmann (auf dem Foto links) gratulierte. Er leitete die Wahl und auch die Verbandsversammlung .

Frank Diekhoff bedankte sich für die Wiederwahl und die gute Zusammenarbeit.

Dies ist ein besonders wichtiger Tag in meinem Berufsleben und ich freue mich auf die nächste Amtszeit!“

Der Bezirksverband Oldenburg (BVO) ist ein modernes, zukunftsorientiertes Unternehmen in kommunaler Trägerschaft. Der Wohlfahrtsverband ist einer der größten Arbeitgeber der Region und be­treibt 17 hochqualifizierte Facheinrichtungen für Menschen mit Beeinträchtigun­gen, Institutionen der Kinder- und Jugendhilfe, Wohnungslosenhilfe sowie Pflegeheime für Senioren. Der Verband beschäftigt über 1000 Mitarbeitende.

Mitglieder des Verbandes sind die kreisfreien Städte Delmenhorst, Oldenburg und Wilhelmshaven sowie die Landkreise Ammerland, Cloppenburg, Friesland, Oldenburg, Vechta und Wesermarsch.