BVO - Bezirksverband Oldenburg

Presse

Datum
21.09.2016
Kategorie
Gut Dauelsberg
Quelle
Presse BVO

Neue Pflegedienstleitung auf Gut Dauelsberg

Seit dem 1. September 2016 ist Mara Hakenson neue Pflegedienstleiterin auf Gut Dauelsberg in Delmenhorst.

Bereits im April 2007 begann ihre Tätigkeit als Fachkraft im Pflegeheim auf dem Gut. Im September 2013 schloss sie die Prüfung zur verantwortlichen Pflegefachkraft für die ambulante und (teil-)stationäre Pflege (Pflegedienstleitung) erfolgreich ab. Nach einer Kinderpause startet sie nun mit Ihrer neuen Aufgabe voll durch.

„Mit Mara Hakenson haben wir eine hochmotivierte und engagierte Nachfolgerin aus den eigenen Reihen qualifiziert, die hervorragend für die verantwortungsvolle Aufgabe der Pflegedienstleitung geeignet ist", freut sich Karin Harms, stellv. Verbandsgeschäftsführerin des BVO.

Helmut Janz der bisher diese Position innehatte, feierte vor kurzem sein 40 jähriges Dienstjubiläum und wurde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.